Umwelt- & Naturschutz
Kommentare 9

Return of the Cicadas

Himmel über Bremen

Return of the Cicadas from motionkicker on Vimeo.
Nach der Geburt buddeln sich die Larven der Singzikaden unter die Erde und verbringen dort mitunter 17 Jahre – bis sie schließlich wieder hinauf krabbeln und ihr nun nur noch noch wenige Wochen andauerndes Leben inmitten von lautem Gesang verbringen…..

9 Kommentare

    • …..passt nicht „nur“ zum Cicada-Clip, sondern auch zum Wochenbeginn! Damit lässt es sich gleich gut-gelaunter starten. ;)

      Danke dir!

  1. unglaublich was es alles gibt. Ein gut gemachter Film.
    Danke für´s Zeigen Sarah-Maria

    lieber Sonntagsgruß von Heidi-Trollspecht

  2. Ich bin ja zum Glück noch in der selben Stadt, nur in einer anderen Gegend wo auch meine Beste Freundin gleich ums Eck wohnt :)

    Ja nach mittlerweile knapp 3 Wochen klappt es schon ganz gut. Anfangs beherrschte noch das Chaos meine Wohnung und mein neues Leben, aber es pendelt sich schön langsam ein :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.