Über Mich

Ich bin Sarah Maria Wischka, seit zehn Jahren wohnhaft in Bremen, aber gerne unterwegs. Geboren bin ich in Kassel und aufgewachsen im tiefsten Emsland – genauer gesagt in Lingen.

Hier bei mir im Blog geht es um die Dinge, die ich mag, mich fesseln, beschäftigen oder die ich erlebt habe. Es geht in meinem Leben oft um Kunst, Kultur, Essen & Trinken, Bremen, Politik, meinen Balkongarten, Reisen und ich liebe Bienen.

Ich baue auf meinem Balkon Gemüse an, gehe gerne in die Oper und ins Theater. Würde am liebsten jeden Tag eingelegte Artischocken essen und fotografiere gerne Insekten auf Blüten.

Ich freue mich über Rückmeldungen zu meinem Blog in den Kommentaren, ihr könnt mir aber auch gerne eine E-mail schreiben: post@sarahmaria.de. Außerdem findet ich mich auf Twitter und Facebook. Sowie auch auf Instagram. Und Snapchat: sarahmaria_blog

Sofern nicht anders gekennzeichnet, bekomme ich für Links keine Gegenleistung. Postings in denen Produkte, Veranstaltungen oder Personen erwähnt und/ oder verlinkt werden, für die ich eine Gegenleistung in Form von Testprodukten, Geld, Eintrittskarten oder dergleichen bekommen habe, werden gekennzeichnet und/ oder ausdrücklich im Text erwähnt.

Sarah Wischka

 

5 Kommentare

Kommentare sind geschlossen.