Leben, Dies, Das & Ich, Natur & Kosmetik
Kommentare 12

Outfit of the Day

Sarah Maria mit Katze

Sarahmaria mit Katze

Klamotten = diverse
Statement-Cat = Leihgabe

Mit besonderem Dank an Frau Friesi für das Foto – und außerdem noch und natürlich an die großartige Blogger-Runde, die sich an diesem Tag in genau diesem Hamburger Innenhof traf! <3

12 Kommentare

  1. Christiane sagt

    Brombeeren mit Zwiebeln ist glaube ich nicht so meins. Chutney hin oder her. Aber Brombeermarmelade ist lecker. Bald sind auch die Holunderbeeren reif für Gelee. Da eine Handvoll Brombeeren zu ist auch empfehlenswert.
    LG Christiane
    die hofft, dass es mit dem Kommentar diesmal klappt – gestern habe ich nach 5 Versuchen abgebrochen

  2. Christiane sagt

    es ist drin!!! wenn auch unter dem falschen Post. Sobald ich meine Website mit angebe, bekomme ich eine Fehlermeldung
    Übrigens sehr nettes rothaariges Accessoires ;-)
    LG Christiane

  3. Das war ein sehr schöner Nachmittag! War sehr nett, dich kennenzulernen, und dein Blog ist auch gleich auf meiner Leseliste gelandet. :-)

    Herzliche Grüße, Steffi

  4. So eine Leihkatze würde ich auch nicht vom Schoß schubsen. ;-)
    Und wieso wusste ich nichts von dem Treffen? Naja, wenn ihr keine Torte wolltet…
    Liebe Grüße,
    Eva

    • Sarah Maria

      OH NEIN! Da hatte ich die einmalige Chance mal eine von deinen großartigen Torten zu kosten….!!
      Ich bin da auch nur über Umwege hingekommen. Und zwar über eine Facebook-Blogger-Gruppe. Wenn du magst lade ich dich dort mal ein. :)
      Im März ist nämlich das nächste Treffen in Hamburg – und da will ich deine Torte nicht schon wieder verpassen. :D

  5. OOHHH, ist die schnukelig. Wir hatten auch mal einen Rottiger, ich mag die so gern leiden!
    HAMBURG? OHH, meine Heimat! Sowas macht Spass.
    Liebe Grüße
    Angie

  6. Haha, lustig. Oh ja, Du schreibst in der Tat viel und ohne Plan ist auch gut. Ich könnte das Bloggen ohne Planung gar nicht machen, auch wenn das etwas gegen meiner Natur liegt… Ich grüße Dich ganz herzlich! Pia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.