Kunst, Kultur & Musik
Kommentare 7

Neil Halstead – Tied to you

Blockland Bremen

Es gibt Musik, die ist nicht nur in der Lage Stimmungen zu erzeugen, sondern auch andere aufzulösen. Wie Stress zum Beispiel. Mein perfekter Start in den heutigen Feierabend:

Neil Halstead – Tied to you. Entdeckt habe ich das Viedo bei Sandra im Blog.

7 Kommentare

  1. Ein schönes Beispiel dafür, warum sich flattr ausbreiten sollte und warum es ärgerlich ist, dass einige Plattformen (wie Vimeo) den Button noch nicht integriert haben. Das Lied und den Künstler hätte ich gerne geflattred.
    Schreibt doch mal darüber, warum du flattr benutzt.

    Und wenn dir diese Musik gefällt, dann solltest du bei einem Hannover-Besuch das GUT e.V. besuchen, wo jeden Freitag oftmals Hand gemachte Musik in einem kleinen Saal (etwa 150 Personen) oder sehr großen Wohnzimmer zu Gehör gebracht wird.
    https://www.facebook.com/GUTe.V.H?ref=ts&fref=ts

    Herzliche Grüße
    Jürgen (aka Ulaya)

    • Absolut. Ich finde es auch schade, dass das Prinzip Flattr weder in Blogs noch auf diversen anderen Plattformen eine große Rolle spielt. Vor allem, da es so einfach ist. – und 2 EUR im Monat hat echt jeder übrig. Schade, dass es sich nichtmal unter Bloggern etabliert. :/

      Auf die FB-Seite klicke ich mich gleich mal weiter. Danke! Für Tipps bin ich ja immer zu haben. :D

    • Mhm. Seltsam. Keine Ahnung, woran das liegt. Bei mir wird alles richtig dargestellt…. Alternativ kannst du auch einfach diesem Link folgen:

      Liebe Grüße zurück zu dir! ^^

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.