Leben, Dies, Das & Ich
Kommentare 6

Ich ziehe um….

Blogumzug

….und zwar von dort
a) Leben, Kunst & Ich
b) Kochen
c) Oper

…. hier her! Denn es wurde einfach zu unübersichtlich. Ich möchte den Versuch wagen meine drei Blogs, mit ihren ganz unterschiedlichen Themen, zu vereinen. Ich weiß, so ein Blogumzug ist irgendwie lästig für euch Leser und ich habe auch einigermaßen lange hin und her überlegt – mich aber letztendlich entschieden es durchzuziehen. Die Gründe dafür erstrecken sich von organisatorischen Kausalitäten hinüber zu einem leichten Anflug von Ordnungsdrang sowie dem Wunsch nach Integrität – bis hin zu diversen Folgeerscheinungen von persönlichen Dingen und Veränderungen, die in mir und rund um mich herum in der letzten Zeit stattgefunden haben – und noch stattfinden werden. Ich hoffe dabei inständig, dass ich keinen von euch als Leser und Leserin verliere?

<3

6 Kommentare

  1. Ich finde es gut mit dem einen Blog, ist irgendwie übersichtlicher, und sortiert wird ja eh nach TAGs oder Kategorien, so dann man Rezepte oder anderes auch so immer findet.
    Deine Feeds brauch ich nicht speichern, bin ja leider jetzt ohne Feedreader.
    Da Firefox bei mir nicht mehr richtig funktioniert (ich kann keine Videos sehen) hab ich zu Chrome gewechselt, aber bei Chrome gibt es keinen Feedreader wie Sage bei Firefox.
    Das Abrufen der Feeds war einfach super für mich, das fehlt mir jetzt.
    Ich werde Deinen Blog aber auch so im Auge behalten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.