Leben, Dies, Das & Ich
Kommentare 12

Von Katzen & Kaffee

Birken im Moor

Ich hab viel gearbeitet in letzter Zeit. In der letzten Woche z.B. sogar von Montag bis Samstag – und selbst am Sonntag musste ich noch ein klein wenig ran. Tja. Und wenn ich mal nicht gearbeitet habe, habe ich geknutscht. So unverschämt viel, dass ich kaum die Zeit gefunden habe, meine gewohnten Bahnen durch’s Internet zu schwimmen. Und euch entsprechend auch nicht das eine oder andere fröhliche „Hallo“ zuzuwerfen konnte. Ich hoffe ihr könnt es mir Nachsehen. :)

Heute habe ich aber frei. Zum Glück! Und entsprechend habe ich den Tag so begonnen, wie’s sich für so einen Tag gehört. Nämlich mit Kaffee und putzigen Katzenclips. Und da ich das uneingeschränkt weiterempfehlen kann, macht es mir doch ganz einfach nach! Die Clips gibt’s hier. Nur den Kaffee müsst ihr euch fix selber machen:

12 Kommentare

  1. Echt süß! Wenn ich nicht so einen Husten hätte, würde ich immer noch lachen :-)
    Ich habe Deinen Link gleich nach New York zu meiner katzenliebenden Brieffreundin gesendet.

  2. ich habe noch immer tränen in den Augen und hätte mir fast in die Hose gepullert, wie witzig ist denn dieses zweite video!!!!!!! ich halt’s nicht aus….. :D

  3. Wie süß…..danke für diese schönen Clips!
    Hab am frühen Morgen jetzt shcon herzhaft lachen müssen!
    Ich wünsch Dir einen schönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

  4. Hab laut gelacht, vor allem bei dem zweiten Video, die sind soooo klasse! Viel knutschen ist gut… und beneidenswert. Da wird mir wieder bewusst, dass ich viel zu wenig knutsche. :-)

    Liebe Grüße, hab ein schönes Wochenende!

  5. Liebe Sarah-Maria,

    :) ein sehr lustiger Beitrag und eine wahre Aufforderung!

    Ich wünsche Dir und Deiner Familie auch ein frohes und gemütliches Osterfest!

    Liebe Ostergrüße von Senna

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.