Leben, Dies, Das & Ich
Kommentare 5

Natur am Mittag

Himmel über Bremen

Naturmäßig bin ich heute gut aufgestellt. Das heißt, wenn man den Spaziergang einmal quer durch Bremen von dem Herren A. zu mir nach Hause als Naturerfahrung gelten lässt. Wesentlich mehr Natur gibt’s dann aber noch in folgendem Clip zu sehen. Ich empfehle insbesondere auch den Schluss zu schauen:

gefunden habe ich ihn dort.

5 Kommentare

  1. Sensationelle Aufnahme, danke für den Hinweis.
    Auf meiner to-do-Liste der Beobachtung von Naturspektakel ist nun eine weiterer Punkt:
    -kalbendes Eis
    neben
    -Nordlicht
    -aktiver Vulkan
    -etc.

  2. Danke fürs zeigen! Wirklich beeindruckend!
    Ich wünsch Dir einen schönen und fröhlichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.